Familiengeführtes Tech-Unternehmen

Uns ist eine persönliche Beratung sehr wichtig.

Firmengeschichte

Das Familienunternehmen Rehbronn mit Sitz in Leichlingen wurde 1968 von Friedel Rehbronn in Monheim am Rhein gegründet. Unser Meisterbetrieb ist in den Bereichen Regel- und Steuerungsbau, modernste Haustechnik sowie Photovoltaik Anlagen tätig. Im Laufe der Jahre sind weitere Firmen wie Rehbronn Gbr., Rehbronn Kabel, Rehbronn Consulting und RehSolar hinzugekommen.

Zum Kundenstamm gehören unter anderem Siemens, Mercedes-Benz, EON, Braas, Ford uvm.. Langjährige Erfahrung, Engagement und gemeinsame Ziele machen uns zu dem, was wir heute sind. Dabei steht Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit an erster Stelle. Unser Ziel ist es die Tradition als Familienunternehmen auch in der Zukunft weiterzuführen.

RehSolar Photovoltaik

Das Unternehmen Rehbronn hat in den letzten Jahren stetig expandiert und sein Leistungsspektrum erweitert. So ist unter anderem die Firma RehSolar entstanden, die sich auf die Planung, den Bau und den Vertrieb von Photovoltaikanlagen spezialisiert hat. Dabei legt das Unternehmen besonderen Wert auf die individuelle Beratung seiner Kunden sowie eine hohe Qualität der eingesetzten Komponenten.

Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Photovoltaik ist RehSolar heute ein gefragter Partner für die Umsetzung von Solarprojekten aller Art. Dabei setzt das Unternehmen auf innovative Technologien und eine stetige Weiterentwicklung seiner Produkte und Dienstleistungen. So werden beispielsweise auch Solarspeicher und intelligente Ladestationen für Elektroautos angeboten, um eine möglichst hohe Energieeffizienz und Unabhängigkeit zu erreichen.

Doch auch in den Kernbereichen Regel- und Steuerungsbau sowie Haustechnik bleibt Rehbronn stets am Puls der Zeit und bietet seinen Kunden modernste Lösungen an. Dabei steht die Zufriedenheit der Kunden immer an erster Stelle und wird durch ein engagiertes und kompetentes Team sichergestellt. Durch eine enge Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen und eine hohe Flexibilität in der Umsetzung von Projekten bleibt Rehbronn auch in Zukunft ein zuverlässiger Partner für seine Kunden.

Wir stellen ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot zusammen.

In wenigen Schritten und kurzem Zeitaufwand helfen sie uns ihr individuelles Angebot schnellstmöglich zu erstellen. Sollte dieses Angebot ihr Interesse geweckt haben, wäre der nächste Schritt ein Termin, um uns die Gegebenheiten vor Ort anzuschauen.

3 + 11 =